Jahresprogramm_2021

20 JAHRE KUNSTVEREIN!
83 Künstler aus 20 Jahren
10. Oktober, 14 Uhr – 17. Oktober

Nir Alon, Jan Amelung, Suse Bauer, Thomas Behling, Hansjörg Bengel, Kai Bengel, Rolf Bier, Angus Braithwaite, Martin Bronsema, Silke Brösskamp, Baldur Burwitz, Lars Christensen, Corneille, Madeleine Dietz, Brad Downey, Carsten Dreger, Thomas Duttenhoefer, Henrik Eiben, Ingo Engelmann, Mikiko-Anne Feldmeier, Harald Finke, Tom Früchtl, Viviane Gernaert, Till Gerhard, Irmgard Gottschlich, Kathrin Haller, HAWOLI, Sina Heffner, Jörg Heikhaus aka Alex Diamond, Peter Hock, Claudia Hoffmann, Torsten Holtz, Thaddäus Hüppi, Suse Itzel, Sylvia Itzen, Joachim Jacob, Heike Jeschonnek, Henning Kappenberg, Wolfgang Kessler, Debora Kim, Tilman Knop, Jörg Koch, H.-C. Koglin, Gertrud Larsz, Bernhard Lehmann, Ronny Lischinski, Petra Lottje, Svenja Maaß, Katrin von Maltzahn, Marnie Moldenhauer, Lienhard v. Monkiewitsch, Leonard Te Nyenhuis, Uwe Ochsler, Frank Pein, Brigitte Raabe, Meike Redeker, Kirstine Reiner Hansen, Paul Roxi, Franziska Rutz, Frank Schaefer, Margitta Schenk, Michael Schmeichel, Nicola Schudy, Birgit Schuh und Saeed Foroghi, Bernd Schulz, Christine Schulz, Georg Schulz, Hilke Schulz, Silke Silkeborg, Rainer Splitt, Katja Staats, Thorsten Tenberken, Maria Theodoraki, Volker Tiemann, Dimitris Tzamouranis, Timm Ulrichs, Josep Vallribera, Ludwig Wilding, Niko Wolf, Jeanette Zippel